top of page

Online Coaching

Das Programm für deine verbesserte Körperhaltung

In meiner täglichen Praxis sehe ich immer mehr Menschen, die mit einer Fehlhaltung zu tun haben. Sie sitzen zu viel im Büro oder nehmen, bedingt durch ihren Job Haltungen ein, die gegen die Natur des Körpers sind. Dadurch entstehen Fehlfunktionen, die zu Schmerzen führen können.

Aus diesem Grund habe ich dieses Programm entworfen. Es soll dir helfen, deinen Körper bewusster wahrzunehmen und zu lernen, wie du deinen Körper wieder mehr aufrichten kannst. Wir trainieren hier nach der Pilates-Methode. Der Vorteil dieser Methode? Wir kombinieren die Bewegungen mit der Atmung – Bewusstes Trainieren und in diesem Moment und bei dir selbst Ankommen sind die logische Konsequenz daraus. Du hast hier also nicht nur die Möglichkeit, kurz mal den Pausenknopf zu drücken, sondern du trainierst die wichtigsten Muskelgruppen für eine aufrechte Körperhaltung und einen starken mobilen Körper. Dazu gehören die Bauch-, Rücken-, Beckenboden-, Gesäß und Schulter/Nackenmuskulatur. 

Deine Vorteile

Handy-Eva-Yoga.png

Jeden Donnerstag um 18:15 Uhr 45 Minuten Stärkung Dehnung der wichtigsten Muskelgruppen, die dich stark & flexibel durch den Alltag bringen.

Ein wöchentliches Live-Training mit mir und anderen Frauen per Zoom zur gemeinsamen Motivation. 

Du musst nicht erst deine Tasche packen & ins Studio fahren, sondern hast eine große Zeitersparnis und kannst von Zuhause aus trainieren.

Ein monatliches Special mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Du entscheidest dabei fas Thema mit!

  • Was ist, wenn ich mal eine Session verpasse?
    Solltest du es mal nicht zu einer Live-Session schaffen, gibt es für dich die Möglichkeit, die Kurseinheit in der Online Mediathek nachzuholen. Den Zugang zu dieser erhältst du mit der Anmeldung zum Programm. In der Online Mediathek hast du dann außerdem noch den Zugang zu allen bisher stattgefundenen Kursen und Monats-Specials.
  • Kann ich das Programm erst mal ausprobieren?
    Ja natürlich. Über den folgenden Link kannst du dir einmalig ein Einzelticket buchen, indem du die Möglichkeit hast, das Programm für dich auszutesten: https://www.copecart.com/products/dbf81005/checkout
  • Was hat es mit den Monatsspecials auf sich?
    1x im Monat gibt es ein Special mit einem anderen Schwerpunkt. Durch mein Studium in Fitnessökonomie und meine zahlreichen Lizenzen habe ich die Möglichkeit, auf ein großes Repertoire zurückzugreifen. Darunter zählen Schwerpunkte wie Yoga, Mobility, Dehnen, Intervalltraining etc. 1x pro Monat wird der Kursplan in der Community in der App gepostet, damit du siehst, wann das Monatsspecial stattfindet.
  • Was kostet das Programm?
    Das Programm liegt bei 49€ monatlich.
  • Wie lange geht das Programm?
    Das Programm geht solange du möchtest. Jedoch mindestens 12 Wochen ab der ersten Buchung. Danach kannst du monatlich zum Ende des nächsten Monats kündigen. Bsp.: Du kündigst am 20.04. Somit endet dein Online Programm zum 31.05.
  • Wie kann ich mich anmelden?
    Über den folgenden Link kannst du dich zum Programm anmelden: https://www.copecart.com/products/d6f0fb89/checkout Nach der Anmeldung erhältst du von mir einen extra Link, indem du dich zur Online Mediathek über meine App anmelden kannst. In der App erhältst du dann auch die Zugangsdaten zu den wöchentlichen Live Terminen.
bottom of page