Personal-Trainer in Trier

PERSONALTRAINING (1:1)

Maßgeschneidertes Personal Training in Trier und Umgebung

Meine Zeit nur für Dich! Im Personal Training stehen Deine Wünsche ganz klar im Mittelpunkt!

In unserem ersten Beratungsgespräch erfolgt eine ausführliche Anamnese und eine klare Zielformulierung. Auf dieser Basis erarbeite ich Deine individuelle Trainingsplanung. Regelmäßig sehen wir uns im 1:1 Training, welches die höchste und individuellste Form der Betreuung darstellt. Ich verhelfe Dir zu mehr Fitness, eine bessere Beweglichkeit, kräftigere Muskulatur und eine straffere Figur.

Dir tut ständig der Rücken weh? Du hast Deine Körperhaltung satt?

Gemeinsam gehen wir Rücken-und Haltungsbeschwerden an den Kragen! 

Du erhältst von mir ein genaues "Screening Deines Körpers": Dazu schauen wir uns die verschiedenen Gelenke und Muskelpartien an. Auch Beweglichkeits- und Krafttests gehören am Anfang zur Anamnese dazu.

Du fühlst Dich unfit und bist bei Anstrengung schnell außer Puste? Du möchtest ein paar Kilo weniger haben und effektiv Fett verbrennen? 

Mit einem gezielten Training mache ich Dich wieder fit! 

Gemeinsam stimmen wir Deinen individuellen Trainingsplan ab, um Dein Ziel zu erreichen. Du entscheidest außerdem den Trainingsort. Ob Zuhause, im Trainingsraum oder Outdoor bei Dir vor Ort! Auf Wunsch erhältst Du zusätzlich von mir einen Ernährungsplan inklusive Lebensmittelliste und dazu gehörigen Produkten.

 

Maßgeschneidertes Allround-Paket

  • Anamnese: Besprechung des aktuellen Fitnessstandes, Messung der Gesundheitsparameter

  • Körperscreening: Körperstatik-Check, Beweglichkeitsanalyse & Muskelkrafttests 

  • Trainingseinheiten: individuell abgestimmt auf die eigenen Wünsche, Ziele & der gemessenen Testergebnisse

 

  • Trainingsort: Es kann ganz nach den Kunden-Bedürfnissen in der BOXX Trier, Outdoor in Trier und Umgebung oder Online trainiert werden. 

(Preis individuell auf Anfrage)

Lieber gemeinsam einem Freund oder der Partnerin / dem Partner trainieren?
Ich biete Euch sehr gerne ein gemeinsames Training an. So könnt Ihr Euch gegenseitig motivieren und gemeinsam Eure Fitness Ziele erreichen. Zum Personal Training für Paare und Freunde (1:2)