top of page

PILATES

Die Tür zu deinem aufrechten und kraftvollen Alltag

Pilates Trier Trainerin

Erlebe die Kraft des Pilates.
Pilates ist eine Trainingsmethode, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Joseph Pilates entwickelt wurde. Es ist ein Ganzkörpertraining, das sich auf die Kräftigung der Tiefenmuskulatur, die Verbesserung der Flexibilität und die Förderung der Körperhaltung konzentriert. 

In meinen Kursen gelingt es dir, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Vor allem für Menschen, die viel mit sich im Kopf ausmachen, ist Pilates ideal und bringt dir eine tiefe Entspannung. 

Du schulst deine Selbstwahrnehmung und lernst, auf die richtige Ausrichtung deines Körpers zu achten. Dadurch gibst du deinen Muskeln die richtigen Impulse. So wird dein Training gelenkschonend, präzise und maximal effektiv.

Durch den Fokus auf die aufrichtende Muskulatur haben Verspannungen und Rückenschmerzen auf diese Weise keine Chance. 

Finde deine innere Balance und Stärke, um resilient zu bleiben und die Stürme des Alltags kraftvoll zu meistern.

Jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr in der Viktoriastraße 18 in Trier (nähe Kaiser-Willhelm-Brücke)
Start: 20. Juni 2024

"Pilates ist wie eine Tür. Wenn du hindurchgehst, entdeckst du eine Welt, von der du nicht wusstest, dass sie da ist."

Alle Vorteile im Überblick

✓ Verbesserte Koordination und Balance

✓ Verbesserung der Körperhaltung

✓ Körperstraffung und Stärkung der Kernmuskulatur

✓ Stressabbau und gesteigerte Selbstwahrnehmung

✓ Fokussierung und Verbesserung der Atemtechnik

✓ Gezielte Übungen gegen Haltungsbeschwerden und Rückenschmerzen

Du möchtest dir und deiner Gesundheit was Gutes tun? Dann schau gerne donnerstags in meiner Pilatesgruppe vorbei und überzeuge dich von der wohltuenden Wirkung dieser Trainingsmethode. 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, melde dich bitte bei mir, damit ich dir einen Platz garantieren kann.

Ich freue mich auf dich!

Pilates Rückenbrücke
Kontakt

Oder melde dich einfach via E-Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir an.

Email: fitmiteva@gmail.com
Telefon: 0172 4309100

  • Was ist, wenn ich mal eine Session verpasse?
    Solltest du es mal nicht zu einer Live-Session schaffen, gibt es für dich die Möglichkeit, die Kurseinheit in der Online Mediathek nachzuholen. Den Zugang zu dieser erhältst du mit der Anmeldung zum Programm. In der Online Mediathek hast du dann außerdem noch den Zugang zu allen bisher stattgefundenen Kursen und Monats-Specials.
  • Kann ich das Programm erst mal ausprobieren?
    Ja natürlich. Über den folgenden Link kannst du dir einmalig ein Einzelticket buchen, indem du die Möglichkeit hast, das Programm für dich auszutesten: https://www.copecart.com/products/dbf81005/checkout
  • Was hat es mit den Monatsspecials auf sich?
    1x im Monat gibt es ein Special mit einem anderen Schwerpunkt. Durch mein Studium in Fitnessökonomie und meine zahlreichen Lizenzen habe ich die Möglichkeit, auf ein großes Repertoire zurückzugreifen. Darunter zählen Schwerpunkte wie Yoga, Mobility, Dehnen, Intervalltraining etc. 1x pro Monat wird der Kursplan in der Community in der App gepostet, damit du siehst, wann das Monatsspecial stattfindet.
  • Was kostet das Programm?
    Das Programm liegt bei 49€ monatlich.
  • Wie lange geht das Programm?
    Das Programm geht solange du möchtest. Jedoch mindestens 12 Wochen ab der ersten Buchung. Danach kannst du monatlich zum Ende des nächsten Monats kündigen. Bsp.: Du kündigst am 20.04. Somit endet dein Online Programm zum 31.05.
  • Wie kann ich mich anmelden?
    Über den folgenden Link kannst du dich zum Programm anmelden: https://www.copecart.com/products/d6f0fb89/checkout Nach der Anmeldung erhältst du von mir einen extra Link, indem du dich zur Online Mediathek über meine App anmelden kannst. In der App erhältst du dann auch die Zugangsdaten zu den wöchentlichen Live Terminen.
bottom of page