BEWERTUNGEN

Lies hier meine Bewertungen von Personal Training Kunden, Mitarbeitern in Firmen oder Kursteilnehmer. 

ANNI

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Eva,
vielen, vielen Dank für dein super Training. Die Trainingspläne von Woche zu Woche immer neu abgestimmt, genau auf die Probleme meines Körpers. Durch deine positive und witzige Art, habe ich mich bei dir sehr wohl gefühlt. Du hast mich motiviert wenn ich dachte es geht nichts mehr. Und plötzlich ging da doch noch was. Deine Arbeit war super und meine Schmerzen sind verschwunden. Positiver Nebeneffekt: die Figur hat ebenfalls profitiert ;) 
Ich kann dich nur weiterempfehlen und sage nochmals danke für alles.

Kundin Personal Training Trier
WhatsApp Image 2022-09-27 at 19.52.14.jpeg

Jacky Scheer

⭐⭐⭐⭐⭐

"Meine liebste Eva, Für mich einfach die beste Personal Trainerin überhaupt! Nachdem mich die Motivation gepackt hat, endlich wieder routiniert Sport zu machen, hat Eva mich genau dort abgeholt und mit ihrem maßgeschneiderten Personal Training voll ins Schwarze getroffen. Mit ihrer offenen und gut gelaunten Art bekommt sie die oben immer motiviert, noch ein kleines bisschen mehr zu geben. DANKE für deinen Ansporn!"

ANNIKA HILLEMANN

⭐⭐⭐⭐⭐

"Die Kurse von Eva haben mich nochmal richtig angestachelt, wieder mehr Sport zu machen! Die Online-Einheiten sind total verständlich und fordern, aber überfordern nicht. Sie achtet auch online auf eine genaue Ausübung der einzelnen Übungen und gibt Alternativübungen. Klare Empfehlung von mir 👍🏼"

NIKLAS WRUSCH

⭐⭐⭐⭐⭐

"Das Personal-Training hat mir sehr gut gefallen, da die Eva bestens in die Sessions gestartet ist. Sie war immer vorbereitet, hatte neue Übungen maßgeschneidert für mein zu erreichendes Ziel vorbereitet. Im Training selbst glänzte Sie mit Fachwissen sowie Motivation. Es wurde gezielt an meinen Problemzonen gearbeitet. Ich hatte das Gefühl eines Konzeptes, welches mit Fachwissen, Kreativität in Übungen mit verschiedensten Anforderungen und Spaß zusammengesetzt ist. Es wurde höchst effektiv und mit einem tollen Ehrgeiz gearbeitet! Mir hat das Training sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!"

KARL-JOSEF WILBERTZ

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ein maßgeschneidertets Training das sowohl effektiv ist und Spass macht. Mit viel Sachverstand und Leidenschaft geht Eva auf die individeullen Bedürfnisse ein. Rundum ein gelungenes Konzept, das sehr zu empfehlen ist."

JOCHEN SCHNEIDER, 53 JAHRE

⭐⭐⭐⭐⭐

"Du bist eine wunderbare Fitness-Trainerin bzw. -Coach. Deine Trainingseinheiten waren immer sehr gut vorbereitet, kreativ und kompetent. Obwohl wir Teilnehmer manchmal ein sehr unterschiedliches Trainings-Level hatten, so hast Du alle dort abgeholt, wo sie gerade standen. Und zwar mit Deiner fachlichen Kompetenz und Deinem Charme, so dass alle begeistert mitgemacht haben und deine Übungen nie als Stress, sondern als wertvollen Beitrag zur eigenen Gesundheit gesehen haben.
Deine Erklärungen waren bildhaft und für jeden gut verständlich. Du hast uns die neuen Übungen nicht nur gezeigt, sonder meistens auch selbst mitgemacht.
Durch Deine mentale Stärke hast Du uns immer wieder aufs Neue begeistert und motiviert. Und wenn Deine Übungen bei mir an die körperlichen Grenzen gingen, so hast Du mich mit Deinem Witz und Können direkt unterstützt.
Im Lockdown habe ich Deine Stunden im Fitness-Studio sehr vermisst. Ich kann nur sagen: "Mach Dein Ding, denn Du bist auf dem richtigen Weg!"

VICKY F.

⭐⭐⭐⭐⭐

"Bin wirklich begeistert. Mein erstes Personal Training. Hätte nie gedacht, dass es so einen Effekt hat. Eva geht optimal auf meine individuellen Ziele ein, ohne mich zu überfordern. Ich bin wesentlich fitter und habe kein Problem mehr mit Rückenschmerzen.

Und der Spaß kommt ebenfalls nicht zu kurz. Während Corona haben wir einfach draußen trainiert und Eva hat sich jede Stunde ganz viel neues überlegt."

Vicky_edited.jpg