top of page

ERNÄHRUNGSBERATUNG IN TRIER -
EFFEKTIVE UND NACHHALTIGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Ich unterstütze Dich dabei, Dich fitter und gesünder zu fühlen. Mit gezielter Ernährungsumstellung schaffst Du es abzunehmen und Körperfett zu verbrennen - ganz ohne Jojo-Effekt!

Du bekommst von mir einen Plan, die dazu passenden Produkte & meine tägliche Unterstützung, um Deine Ernährung langfristig gesund umzustellen und Deinen Stoffwechsel auf ein neues Level zu bekommen - Damit Du Dich vollkommen wohl in Deinem Körper fühlen kannst!

All-in-one-Paket (4 Wochen)

Inklusive Ersttermin mit Analysegespräch, 4-wöchigen Plan zur Ernährungsumstellung, die dazu gehörigen Produkte, Rezepte und Rundum-Betreuung durch mich.

Preis individuell auf Anfrage

Ernährungsumstellung gesunder Apfelkuchen
bottom of page