top of page

Online Leistungen



Das Programm für deine verbesserte Körperhaltung 

Möchtest du endlich langfristig gesunde Gewohnheiten aufbauen und deine Gesundheit verbessern? Dann ist mein 1:1 PREMIUM COACHING PROGRAMM genau das Richtige für dich! In nur 12 Wochen biete ich dir ein intensives 1:1 Coaching, um deine Gesundheit und deinen Lifestyle zu optimieren.

Mit meinem Programm erhältst du nicht nur langfristiges Wissen über Ernährung, sondern auch die Möglichkeit, nachhaltig abzunehmen ohne Verzicht und mit Leichtigkeit. Ich helfe dir dabei, begrenzende Glaubenssätze in Bezug auf deine Gesundheit aufzulösen und zeige dir, wie du am besten abnimmst, deinen Körper formst und Bewegung in deinen Alltag integrierst.

Salatbowl

Meine Features umfassen 8 individuelle 1:1 Calls, wöchentliche Check-Ins und 12 Wochen VIP-Support per Coaching App. Du erhältst außerdem Zugang zu exklusivem Content und einer umfangreichen Rezept-Datenbank, um deine Ernährung zu optimieren. Zusätzlich biete ich dir eine individuelle Trainingsplanung an, um deine langfristigen Ziele zu erreichen.

Frage noch heute das 1:1 PREMIUM COACHING PROGRAMM an und erlebe eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben. Lass uns gemeinsam deine Gesundheit und deinen Lifestyle verbessern!

 In meinem 1:1 Online Coaching wirst du von mir persönlich und in der passenden Coaching-App betreut. Mittels wöchentlichen Check-Ins machen wir deine Erfolge Schritt für Schritt messbar. Du erhältst von mir wöchentliche To Dos mit Erinnerungen. Dabei tracken wir Körpermaße, Gewicht & Progressfotos. 

handy8.png
Screenshot Personal Training App
8.png

Regelmäßig wirst du durch mich an dein Training erinnert. Aus der Ferne kann ich dein Training steuern und sehe, wie effektiv es war. Mittels Videos und Tipps weißt du ganz genau, wie die Übungen auszuführen sind.

Screenshot Personal Training App
Screenshot Personal Training App

EINFACH UND INDIVIDUELL

Dein Personal Training zu deinem persönlichen Erfolg. Flexibel und auf dich zugeschnitten.

Wann und wo du möchstest!

Im 1:1 Coaching erhältst du außerdem Zugriff auf verschiedene On-Demand Funktionen. Dazu gehören Rezepte für alle Mahlzeiten, ein Ernährungsleitfaden, der dir hilft zu verstehen, wie gesunde Ernährung und Abnehmen funktioniert und dir wertvolle Tipps liefert, wie du mit Heißhunger umgehst.

Screenshot Online Personal Training App
Screenshot Online Personal Training App
Screenshot Online Personal Training App
Screenshot Online Personal Training App

 Ein Bonus der App ist die Chat-Funktion. Über sie bleiben wir ständig im Kontakt. Darüber kannst du mir jederzeit Fragen zur Übungstechnik stellen, mir Feedback zu deinem Training geben oder mich kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst! 

Eine Rundum Betreuung, damit der Weg zu deinem Erfolg garantiert ist! 



Das sagen meine 1:1 Kund*innen zum Coaching-Programm 

image.png

Lea

Eva ist einfach eine super Trainerin und Zuhörerin! Nach zahlreichen Diäten und Kuren ist mein Stoffwechsel einfach aus den Fugen geraten und ich hatte im Nachhinein meist wieder mehr auf den Rippen als zuvor... DANK Eva's Unterstützung habe ich den richtigen Pfad wiedergefunden.

image.png

Michelle

Absolute Empfehlung! Eva setzt sich mit einem von Kopf bis Fuß auseinander, hakt genau nach wo die „Problemzonen“ liegen und geht komplett auf einen ein. 
Mir persönlich hat sie geholfen, meinen BSV im LWS-Bereich in den Griff zu bekommen und endlich wieder meine Motivation zurückzufinden, bzw. meine Antriebslosigkeit gegen Motivation einzutauschen. 

La Schö

Eva ist eine Trainerin mit Herz in Verstand, nach der sich innerlich jeder sehnt. Ein Coaching mit ihr zeigt einem in kürzester Zeit, was wirklich wichtig ist. Die Kombination aus Ernährung, Training und Mental Coaching ist einzigartig. Mit Eva zu trainieren ist, als ob man eine Freundin bei sich hat, die aus einem das Beste rausholt und zeigt, dass man auch über sich hinaus wachsen kann. Danke für das Augenöffnen und Fokussetzen. 

Deine Einzelcoaching-Session

Hast du schon lange den Wunsch, dich gesünder zu ernähren, weißt aber nicht genau wie? Du beschäftigst dich schon länger mit diesem Thema, aber dir fehlt einfach die Klarheit in dieser großen Flut an Informationen?

Dann ist die Einzelsession das perfekte Produkt für dich! In dieser individuellen Session werden wir deine aktuelle Ernährung auf eine ehrliche Weise analysieren. Ich zeige dir, wie du sie in den Griff bekommst, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Keine Diäten mehr, sondern endlich Spaß an einer ausgewogenen Ernährung!

Egal, ob du abnehmen möchtest oder einfach nur gesünder leben willst, die Einzelsession wird dir dabei helfen, endlich Klarheit im Ernährungs-Jungle zu erlangen und dein Ziel zu erreichen!

Die Einzelstunde kannst du auch für andere Themen nutzen, wie beispielsweise einen neue Trainingsroutine. Die Voraussetzung ist, dass du dich mit Krafttraining schon ein wenig auskennst und länger trainierst.

Personal Trainerin Trier Eva Marie Boesen
bottom of page