ÜBER EVA-MARIE BOESEN

Hallo! Mein Name ist Eva und meine Leidenschaft ist es, Menschen zu ihren persönlichen Fitness-Erfolgen zu verhelfen.

Als lizenzierte Fitnesstrainerin in Trier mit den Schwerpunkten Rücken-/ Gelenkschmerzen und Gewichtsreduktion besitze ich ein umfassendes Wissen, um auf individuelle Wünsche und Voraussetzungen kompetent eingehen zu können.

 

Schon als Kind hat mich Sport und dessen Auswirkung auf den Körper und Geist fasziniert und begleitet. Deshalb habe ich die Entscheidung gefasst, mich auch beruflich diesem Thema zu widmen. Somit kann ich Menschen die Leidenschaft an Bewegung vermitteln. 

Innerhalb meines dualen Studiums "Fitnessökonomie" habe ich mich insbesondere den Themen Rückenschmerzen und Körperkräftigung befasst. Mein Personal Training ist durch intensives Studium und Fortbildungen auf wissenschaftliche und medizinische Grundlagen ausgelegt. Damit werden wir sicher und effektiv Deine Trainingsziele erreichen! Ich lege viel Wert darauf, dass sich meine Kunden bei mir gut aufgehoben fühlen und stehe jederzeit für Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung. Gemeinsam gehen wir Deinen Weg zum Erfolg!

Du willst mehr über meine Lizenzen erfahren?
Dann schau gerne hier nach: Zu meinen Lizenzen

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei. dort findest Du die aktuellen News, Aktionen und wichtige Tipps und Tricks für einen gesunden Alltag!


 

  • Instagram
  • Facebook
Eva Marie Boesen Personaltraining in Trier
Eva Marie Boesen Personal-Training in Trier